Ohrlöcher stechen - Optik Uhren Schmuck - Pieper Ihr Fachgeschäft in Ochtrup

Laurenzstraße 12
48607 Ochtrup
Telefon: 02553-1248
Telefax: 02553-9939059
Telefon: 02553-1248
Direkt zum Seiteninhalt
Bei vielen Kindern und Jugendlichen ist irgendwann der Zeitpunkt gekommen, an dem man darüber nachdenkt, sich neue bzw. die ersten Ohrlöcher stechen zu lassen.
Selbstverständlich könnt ihr dies auch bei uns machen!
Wir empfehlen euch allerdings vorab bei uns anzurufen, um sicher zu gehen, dass die dafür geeigneten Fachkräfte gerade anwesend sind, oder um abzuklären, ob Ihr Kind schon in dem passenden Alter ist.
Falls ihr noch nicht das 18 Lebensjahr vollendet habt, könnt ihr euch unterhalb des Textes mit einem Klick eine Einverständniserklärung herunterladen oder ihr kommt einfach direkt mit euren Eltern bei uns vorbei.

Zurück zum Seiteninhalt