Meßtechnik - Homepage Pieper Ochtrup

Laurenzstraße 12
48607 Ochtrup
Telefon: 02553-1248
Telefax: 02553-9939059
E-Mail: info@pieper-ochtrup.de
Laurenzstraße 12
48607 Ochtrup
Telefon: 02553-1248
Telefax: 02553-9939059
E-Mail: info@pieper-ochtrup.de
Direkt zum Seiteninhalt

Meßtechnik


PasKal 3D ist eine Neuentwicklung in der Augenprüfung. Noch nie waren optische Messergebnisse so exakt, für den Kunden so entspannt und noch nie so bunt und lebensnah:
 
 
  * dreidimensionale Augenprüfung in 3D-Technik (räumliches Sehen)
 
  * Augenprüfung bei beidäugigem (binokularem) Sehen
 
  * Augenprüfung in Farbe (bisher nur in s/w möglich)
 
  * Natürliches Sehverhalten während der gesamten Augenprüfung, dadurch bessere Ergebnisse
 
  * Genaueste Achslagenergebnisse bei Hornhautverkrümmung
 
  * Beste Prismen Ergebnisse bei Winkelfehlsichtigkeit (Phorie)
 
  * Hervorragende Ergebnisse für Gleitsichtbrillen
 
 
Mit PasKal 3D steigern wir die Qualität und Genauigkeit unserer Brillenglasbestimmung und untermauern unseren innovativen Anspruch. Unsere Kunden können sicher sein, dass sie bei uns nicht nur die passende Fassung sondern auch die Gläser mit den genauesten Werten bekommen.

i.Terminal® 2
Eine smarte Art, Zentrierungsdaten zu erfassen.

Um die bestmögliche Sehleistung bei einer neuen Brille zu erreichen, bedarf es mehr als nur der genauen Bestimmung der Korrektionsgläser. Es geht neben Glasstärke und dem Brillenglastyp darum, wie die Brillengläser in der Fassung und zu den Augen zentriert werden.

Elektronische Brillenglaszentrierung ist seit der Einführung des Video Systems durch ZEISS 1992 zum Standard geworden. Entscheidend bei der Weiterentwicklung der Systeme sind die Faktoren Präzision und Schnelligkeit der Messung. Mit sehr wenigen Klicks sind alle relevanten Daten in kurzer Zeit erfasst!



Wir haben uns mit dem Videozentriersystem i.Terminal®2 von Zeiss ausgestattet, um unsere Kunden mit qualitativ noch hochwertigeren Gläsern versorgen zu können.
Anstatt wie bisher sämtliche Messungen per Hand durchzuführen, erlaubt uns dieses Gerät sämtliche Daten die für eine hochqualitative Brille notwendig zu sind, in einem Zug zu messen.
So wird das Anpassen der Brillengläser zu einem interessanten Erlebnis für Sie und zu einer angenehmen Messung für uns.







           
Zurück zum Seiteninhalt